Über Mich



Herzlich Willkommen auf meiner Website.
Mein Name ist Stefanie Keller und ich bin die geschäftsführende Inhaberin des NailSpa Institus für Hand- und Nagelpflege.

Nach dem Abitur schloss ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau ab.
Jedoch verstärkte sich bei mir immer mehr der Wunsch nach etwas "Eigenem", wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann und trotzdem den Kontakt zu Menschen habe.

Somit entschloss ich mich, mein Hobby zum Beruf zu machen und ich begann im April 2005 eine Ausbildung zur Nageldesignerin bei der Firma alessandro International.
Im Oktober 2005 wagte ich, nach einem halben Jahr Übungszeit, den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete mein eigenes Studio.

Kommen Sie mich besuchen und überzeugen Sie sich von meinen Arbeiten.

 

Ausbildung und Kenntnisse

Grundlagen der Nagelmodellage

Erweitertes Fachwissen über die Nagelmodellage

Fachseminar Kosmetische Pediküre

Fachseminar Maniküre

Fachseminar Naturnagelverstärkung

Diverse Nail-Art Seminare

Produktschulungen



Mein Studio





Ich verwende ausschließlich hochwertige Produkte und säurefreie Gele , z.B. von alessandro
International, Nailcode und Akzent direct.

Jeder Kunde erhält eine individuelle und persönliche Beratung und Behandlung.

Einwandfreies und hygienisches Arbeiten ist in meinem Studio garantiert.

Sind Sie sich noch unsicher, modelliere ich Ihnen gern einen Probenagel gratis.

Außerdem finden Sie schöne Geschenkideen, Gutscheine und immer wieder neue Angebote.